FAQ

FAQ: Häufig gestellte Fragen


Wie lange dauert der Versand?

Unsere Lieferzeit beträgt innerhalb von Deutschland 1-3 Werkstage. Außerhalb von Deutschland ist es abhängig vom jeweiligen Land. Wir versenden unsere direkt aus unserem Lager aus der Klingenstadt Solingen in Nordrhein-Westfalen. Wir versenden ausschließlich mit DHL und bevorzugt bei einem Warenwert unter 50 € mit Warenpost. Jede Bestellung ist mithilfe einer Sendungsverfolgungsnummer nachverfolgbar.


Wieso bieten wir keinen kostenlosen Versand bzw. Rückversand an?

Da wir Ihnen kostengünstig unsere Produkte anbieten wollen und nicht möchten, dass Sie für jedes Produkt ein Aufpreis zahlen, haben wir uns entschieden, Ihnen einen kostenlosen Versand ab einem Warenwert von 50 € anzubieten. Bei Materialfehlern oder mangelnder Qualität erstatten wir Ihnen den gesamten Warenwert zurück. Falls Sie unzufrieden sind mit ihrem Produkt und dieses zurückschicken, dann erstatten wir Ihnen ebenfalls den Warenwert abzüglich der Versandkosten.


Aus welchem Material bestehen unsere Instrumente?

Alle unsere Instrumente sind hergestellt aus rostfreiem, sterilisierbarem Edelstahl und sind zusätzlich nickelfrei (allergiefrei). Unsere Instrumente werden handgefertigt und auch in Handarbeit geschärft.

Wieso sollte ich Instrumente für Maniküre & Pediküre bei nagelzange.de kaufen, anstatt von anderen Marken?
Wir sind seit über 20 Jahren im Bereich Maniküre- und Pediküre-Instrumente spezialisiert und haben bereits viel Erfahrung sammeln können. Seither nehmen wir jede Kritik & Rezension unserer Kunden sehr ernst und testen deshalb jedes Instrument in einem aufwendigen Prozess einzeln, um den Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Wir bieten unseren Kunden an, bei Unzufriedenheit oder Untauglichkeit jederzeit ihre Instrumente zu retournieren.

Ist es möglich euch kennenzulernen oder vor Ort eine Beratung zu erhalten?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören oder Sie persönlich kennenzulernen. Sie sind herzlich willkommen uns auf der Hildener Str. 27, 42697 Solingen zu besuchen. Es ist ratsam telefonisch oder per E-Mail einen Termin auszumachen, falls Sie spezielle Fragen haben, da unsere Mitarbeiter sich gerne Zeit für Ihr Anliegen nehmen.

Ich bin Apotheker, Fachhändler, Wiederverkäufer, Arzt, Podologe oder Kosmetiker: Wo erhalte ich vergünstigte Preise?

Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf per E-Mail: info@nagelzange.de oder per Telefon: +49 171 7100937. Wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Angebot mit vergünstigten Preisen für Ihre gewünschten Artikel.

Seid ihr interessiert an Social-Media-Kooperationen (YouTube, Instagram, TikTok etc.)?

Ja, wir sind offen für Anfragen & Kooperationen, um die Markenbekanntheit von nagelzange.de zu steigern. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage an: info@nagelzange.de.

Bietet ihr einen Nachschleifservice oder Ersatzteile an?

Ja, wir bieten einen Nachschleifservice je nach Instrument gegen einen kleinen Aufpreis an. Bitte senden Sie uns Bilder des Instruments per E-Mail. Die Versandkosten müssen selbst übernommen werden. Ersatzteile wie Pufferfedern, Doppelfedern, Einzelfedern und weitere Komponenten sind ebenfalls erhältlich. Schreiben Sie uns hierzu gerne an info@nagelzange.de.